Portait

Name: Mege (Markus) Christen
1972


 
Ausbildung: Eidg. dipl. Bergführer/ IVBV
Maler

Arbeiten am hängenden Seil, Stufe 3
- PSAgA Instruktor
- Zertifiziert von absturzrisiko.ch
zert_1083
Sponsor: Peak Performance International
Salomon
Sprachen: Deutsch, English
Familie: Susan mit Norin und Lenny


Die Natur in ihrer uneingeschränkten wilden Schönheit geniessen zu können erfüllt mich mit enormer Energie. Diese versuche ich zusammen mit meiner Erfahrung in den Bergen an meine Gästen weiterzugeben.
Als Freerider habe ich 5 Winter in Chamonix, dem Capitol of Freeskiing und Alpinismus mit Skifahren & Eisklettern meine Erfahrungen in Schnee & Eis erworben. Aus dieser Leidenschaft heraus habe ich die Herausforderung angenommen mich zum Bergführer auszubilden. Was mir jetzt ermöglicht in meinem Traumberuf Gäste auf die wunderschönen Gipfel der Alpen und in aller Welt zu führen. ivbv

Copyright © 2014. All Rights Reserved.